Erstellt: 17. November 2015

SG Hohenschambach II – SC Endorf II     11:0 (2:0)

 

Verdienter Kantersieg der Reserve

 

Drittes Rückrundenspiel, dritter Sieg und zugleich das Torverhältnis kräftig aufgebessert: bei der zweiten Mannschaft läuft es derzeit. Musste man sich in der ersten Halbzeit noch über die vielen vergebenen Chancen ärgern, wurde es in der zweiten Halbzeit letztendlich zweistellig. Von Anfang an konnten die Gäste aus Endorf der Mannschaft aus Hohenschambach nichts entgegensetzen. Leider wollte es in der ersten Halbzeit mit dem Toreschießen nicht so richtig klappen, ehe Florian Meyer mit zwei Toren kurz vor der Halbzeitpause den Torreigen eröffnete. Zur zweiten Halbzeit gibt es nicht viel zu sagen, man sah ein faires, jedoch höchst einseitiges Spiel, Florian Böhm, Christian Listl, Tobias Paulus und Norbert Eichenseher trugen sich in die Torschützenliste ein, kurz vor Schluss wurde es dann zweistellig.

Fazit: Der Sieg geht auch in der Höhe ganz klar in Ordnung, bei besserer Chancenverwertung wäre es sogar noch deutlicher geworden. Hinten zu Null, vorne treffen die Stürmer, der Gegner wird dominiert, so macht Fußball Spaß! Jetzt gilt es den Schwung mit nach Pirkensee/Ponholz zu nehmen, wo der letzte Gegner vor der Winterpause wartet. Besonders ist noch zu erwähnen, dass Mirko Storch als Schiedsrichter aushelfen musste. Dies tat er souverän, beide Mannschaften zeigten allerdings auch ein faires, foularmes Spiel.

Es spielten: Michael Wittl (TW), Sebastian Kümmel, Oliver Bachmeier, Dominik Laßmann, Robert Weigert, Norbert Eichenseher (1), Christian Scherübl, Tobias Mirbeth, Berhard Heß jun., Florian Meyer (2), Florian Böhm (C, 2), Christian Listl (3) und Tobias Paulus (3)