Erstellt: 09. Januar 2017

Am Sonntag den 22.01.2017 steigt in der Tangrintelhalle wieder das alljährliche Hallenturnier der SG-Hohenschambach. Auch dieses Jahr haben sich wieder viele Mannschaften zusammengefunden um den Turniersieg und damit auch attraktive Preise zu ergattern.
Die diesjährigen tollen Preise wurden vom neuen Hauptsponser des Tangrintel Hallenturniers, dem Druck & Textilien Sport Paulus aus Painten zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Um 09.00 Uhr bringen die Damen den Ball ins Rollen.
Teilnehmende Mannschaften in diesem Jahr:

SV Lupburg / DJK Eichlberg / SGHohenschambach
SC Regensburg
TSV Neutraubling
SC Sinzing
SV Aichkirchen
SG Painten

Ab 14.00 Uhr starten die Herrenmannschaften den Kampf um den begehrten Tangrintelturnier-Sieg.
Die Teilnehmer 2017 sind:

Gruppe A:

SG Hohenschambach
TSV Beratzhausen
TSV Brunn
SV Aichkirchen

Gruppe B:

JFG Tangrintel
TV Hemau
DJK-SV Oberpfraundorf
Sportfreunde Essing

Um 17.00 Uhr bekommen unsere Nachwuchskicker der F-Jugend in einem kleinen Zwischenmatch die Chance, ihr Können vor hoffentlich zahlreichem Publikum zu zeigen!!!